Habe ich Mundkrebs?

8 Antworten

Hallo Ich bin Dr. med Angermann Luis ( Kinder ind Jugendarzt )

Nein du hast andscheined an den Fingernägeln gekaut und dass hat sich Ferfangen nimm eine Saunere Pinzette und zieh dass Stückchen geraus

l.g Luis Angermann

Jasmin967
Fragesteller

Als Doktor hast du ja einen ganz schönen Benutzer namen

Das sieht nach einer Aphthe aus.
Dein Zahnarzt wird dir sagen, was man da machen kann.
Myrrhentinktur wurde schon vorgeschlagen.

Auch "Autogenes Training" kann dir helfen, wenn du öfters Aphthen hast. Das ist eine "emotionale Entspannung". Vielleicht hast du schon bemerkt, dass Aphthen in Stresssituationen leichter entstehen.

Mundkrebs... MUNDKREBS? Nein du hast keinen Mundkrebs und es gibt auch keinen Mundkrebs, was du dort hast, ist eine Apthe, eine Schmerzhafte entzündliche Veränderung die nach 1-2 Wochen von alleine wieder verschwindet. Falls nicht wende dich bitte an deinen Zahnarzt.

Leseratte87  22.03.2022, 20:41

Natürlich gibt es Mundkrebs, auch als Mundhöhlenkrebs bekannt.

Kbeacker  23.03.2022, 02:58
@Leseratte87

Das musst du natürlich erwähnen und damit die Googelkrankheit des Flächenstellers verstärken und das, obwohl es offensichtlich eine Apthe ist 😆

Hast du es schon mit Myrrhe versucht, sollte auf jeden Fall helfen.

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung