Schraube im gaumen?

2 Antworten

Nein, kann ich nicht und keine Antwort hier wäre individuell auf Deine Situation zugeschnitten.

Deswegen frag den behandelnden Arzt vor der Durchführung. Sag ihm / ihr, welche Gedanken und Sorgen Du hast und lass Dir die Prozedur erklären, bevor es los geht.

Wissen ist das beste Mittel gegen Angst.

Hast Du nicht beim Arzt nachgefragt, was da auf Dich zukommt? Normalerweise gibt es im Vorfeld solcher Eingriffe doch so etwas wie Aufklärungsgespräche...