Können Kaninchen Schrauben verschlucken?

5 Antworten

Nichts ist unmöglich, ich halte es aber für unwahrscheinlich. Vielleicht ist sie außerhalb vom Stall gelandet und weiter weg gerollt.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen da die Kaninchen sehr gut kauen...sogar Dornen von einem Brombeerstrauch zermahlen sie ordenlich bevor sie schlucken... eine Schaube würde schmerzen verursachen im Mäulchen und sie würden es ausspucken denke ich...aber, wenn du wirklich bedenken hast, höre nicht auf Laien, und fahr einfach zum Tierarzt und lass das checken.

Hallo iamscary,

das kann ich mir nicht vorstellen.

Schrauben riechen für Kaninchen sich nicht lecker - nehm ich mal an, obwohl ich kein Kaninchen bin.

Kaninchen knabbern an allem rum. Das geht bei der Schraube nicht. Die wird komplett uninteressant für die sein.

Und 1,5 cm aus Versehen verschlucken - nee, nee, nee

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Das könnte passieren, aber sehr wahrscheinlich ist es nicht. Eher unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey!

Ich kenne die antwort leider nicht, aber diese Farge wurde schon einmal gestellt. Suche einfach hier auf gutefrage oder Google nach: Können Kaninchen Schrauben verschlucken? Dort stehen Antworten, die dir wahrscheinlich helfen könnten.

vg itssecrecyy

Woher ich das weiß:Recherche