Schwellung am Gaumen?

2 Antworten

1.) Es kann weiterhin etwas entzündliches sein, nicht alle Antibiotika helfen bei allen Keimen

2.) Der Begriff "Tumor" ist bereits schon jetzt verwendbar, da er nichts über die Malignität des Gewebes aussagt. Tumor heißt nur: Umfangsvermehrung / Gewebsvermehrung. Darunter fallen auch alle gutartigen "Knübbelchen".

3.) Ich sehe keinen Grund zur Panik.

Einen Beule am Gaumen kann durch viele Ursachen entstehen. Die Gründe reichen von Vebrennungen, Verletzungen über zu Allergien, bis hin zu seltenen ...

https://www.dr-gumpert.de/html/beule_am_gaumen.html