Hummelstich am Mund?

6 Antworten

zunächst wäre ich mir nicht sicher, das es eine Hummel war.

zum einen da nur die Mädchen einen ungiftigen und nicht mit wiederharken versehenen Stachel haben. Und da sie selten stechen.

Aber sei es drumm. Stich ist Stich.

Du solltest es möglichst viel Kühlen.

Wenn Du merkst das dein Hals anschwillt direkt zum Arzt.

eine rohe Zwiebel aufschneiden und auf die Stelle drücken und später kühlen mit einem Coolpack

Sollten deine Augen zuschwellen oder dein Gesicht sehr anschwellen, ruf 112 dann bist du allergisch!

Mückenstich auf der Lippe

wie gesagt mich hat so eine blöde Stechmücke in die Lippe gestochen. Stechmücken stechen mich relativ oft aber in die Lippe?! Oo naja jetzt wollte ich mal fragen ob ihr wisst wie ich diese Schwellung wegbekomme den es sieht echt nicht gerade toll aus auf der Lippe... Danke :)

...zur Frage

Was ist das aus meinem Mund?

Hallo und zwar wollte ich mal ekeliger Weise Fragen was das aus meinem Mund ist.

...zur Frage

Katze wird gestochen?

Hallo ihr da,
Unswar hat meine kleine Katze 3 Monate alt eben eine Wespe gejagt und wurde nicht in den Mund sondern an den Mund gestochen
Also genau da wo bei uns die Lippe ist
Der Stachel der Wespe war noch drinne hab ihn mit einer Pinzette komplett entfernt und die kleine ist direkt schlafen gegangen
Muss ich mir einen Kopf drum machen?
Wir haben gerade auch 04:30 Uhr in der Nacht deswegen wird es schwer einen Tierarzt jetzt zu finden .. bekomme aber kein Auge zu vor sorge

...zur Frage

Hummelstich, mein Finger ist dick?

Hey ich wurde heute nachmittag von einer Hummel gestochen und mein Finger wird auf jeden Fall immer dicker und ist rot. Ich weiß nicht was ich dagegen tun soll! Wenn ihr euch mit so etwas auskennt wäre ich sehr dankbar für jede Antwort :)

Danke schonmal im vorraus:D

...zur Frage

Kann man durch den Mund atmen?

Jeder kann durch den mund atmen mein freund sagt das geht nicht. Wer hat recht? Ich kanns ja.....

...zur Frage

Mund aufgebissen?

Hallo meine lieben ich habe eine frage durch mein krankenhaus Aufenthalt habe ich mir im Mund etwas aufgebissen. Es tut noch weh was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?