GESICHT OPTISCH ÄNDERN OHNE OP?
Heyy ich w18 wollte fragen ob ihr mir sowas ähnliches wie „mewing“ (zungenruhelage) empfehlen könnt. Also Angewohnheiten oder „Gesichts Yoga“ die Vorteile bringen und das Gesicht attraktiver machen. Und wenn da jetzt Leute kommen mit „man kann ohne op keine Optischen Änderungen erzielen“..... bitte klickt weiter weil: man kann es. Durch mewing Beispielsweise ist das Gesicht nach einiger Zeit etwas nach „vorne“ gezogen. Der Kieferknochen ist definierter und die wangenknochen kommen ein wenig mehr hervor.
kennt ihr noch Ähnliche angwewohnheiten oder Übungen?
beim mewing bin ich mir nicht sicher ob ich es richtig mache ich versuche meinen Zungen ab dem möglichst hintersten Teil bis zum vordersten an den Gaumen zu drücken und meine Zähne ein klein wenig zu berühren. Ich nehme an so ist es richtig?
ich bitte um hilfreiche Antworten ! Danke
2 Antworten
Ich fange heute mit Mewing an. Versuche das das Wort „sing“ (englisch) zu sagen und das „ng“ extrem zu betonen und halte die Position.
Bringt nichts
Die Form deines Gesichts bestimmt größtenteils der Kiefer, der Kiefer ist aber kein Muskel,den man trainieren und dadurch verändern kann.
Der Kiefer ist ein Knochen, der lässt sich auch nicht durch Gesichtsfasching oder so verformen.
Außer du lässt die Zunge über Jahre hinweg in einer bestimmten Position,was auf natürlichem Wege aber sehr schwer umsetzbar ist.
Gruß DayX19