Haarfarbe in den Mund bekommen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mit wasser spülen!

die chemikalien soll man auch nicht in den mund stecken. vergiftet hast du dich wohl kaum, aber gesund war das auch nicht. also wasser trinken und zusehen, das du die aufgenommene menge so stark wie möglich verdünnst.

solltest du schwerer luft bekommen als vorhin, dann sofort zur notaufnahme, das kann einen allergischen schock geben + das ist nicht lustig. wieso färbst du dir nachts um 1h eigentlich die haare?! bißchen spät, hm?

IchhabeKA 10.07.2011, 00:59

habe allergie test gemacht. und hatte was davon an den fingern, und habe finger in den Mundgesteckt ;o

0

viel trinken und ab zum arzt da keiner auf hat halt in die nottaufnahme

Klingt nach allergischer Reaktion. Lass das bitte sofort abklären!

Wenn sich der Hals wirklich verschliesst, geh Sofort zum Arzt! Notaufnahme! ;D

Also ich würd ma schnell zum arzt gehen..!! Das kann lebensbedrihlich werden. Warum färbst du dir um diese zeit die haare??

Was möchtest Du wissen?