Wie kann man Kiefermuskel sichtbar machen?

2 Antworten

Kannst du nicht beeinflussen. Ist alles genetisch bedingt... man muss ausgeprägte Kiefermuskel haben und wenig Fett, sowie dünne Haut haben.

Bei mir sieht es wie aufm Bild aus. Nur sieht mein Kiefer nicht so kantig (kann man das überhaupt so sagen?!? Hoffe ihr wisst was ich meine). Aber man sieht diesen Muskel eben nur dann, wenn man auf die Zähne drückt. Anders siehst du ihn nicht... kannst ihn nur spüren