Werdet ihr oft mit leerem Blick angestarrt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

passiert ab und zu 55%
passiert mir auch oft 36%
passiert mir nie 9%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
passiert mir auch oft

Jeden Tag wenn ich in den Spiegel schaue.

passiert mir nie

Schön wäre es. Aber es gucken ja alle nur auf ihr Handy. Schön waren sie, die Zeiten, in denen man Menschen noch in Augen schauen konnte.

tyskieenjoyer1
Fragesteller

das ist nicht schön ich fühle mich dann so wie irgendein idiot

passiert mir auch oft

Ich hab aus meiner Clique so eine Freundin, die immer so schaut, wenn sie nicht weiß was ich gemeint hat xD. Wenn mein Kopf auch einfach so leer ist, hab ich den gleichen Blick. Und dann schau ich aus Versehen immer random Leute an und die fragen mich, wieso ich die anstarre🙈

Liebe Grüße🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )