Alle Menschen schauen mich an...was ist los

6 Antworten

nein, du bist sicher nicht hässlich, das sagt mir meine lebenserfahrung. es dürfte genau andersrum sein: du entwickelst dich zu einer sehr reizvollen jungen frau. typen flippen nicht aus, weil sie eine hässliche sehen, sondern nur wenn sie eine besonders attraktive wahrnehmen. deine asiatischen einflüsse in deinem aussehen dürften dabei eine positive wirkung erzielen.

mädchen/frauen haben ebenfalls ein gespür für attraktive mädchen, so dass sie ebenfalls von deiner attraktivität beeindruckt sein dürften.

annokrat

Hallo,

das Schönheitsempfinden ist meist subjektiv !

Kann es sein, daß du dich sehr modisch anziehst und somit die Aufmerksamkeit der Menschen auf dich ziehst ?

Emmy

ich zieh mich komplett normal an :) nix modisches :)

Jeder wird von jedem angeguckt. Ich hatte lange zeit auch das Gefühl dann ist mir aufgefallen das sie jedem angucken denn sie so begegnen ^^

ich glaube, wenn das Mädchen, dass Dich die ganze Zeit angesehen hat tatsächlich etwas wegen Dir der Mutter zugeflüstert hätte, dann hätte die Mutter ihrer Tochter schon die Aufmerksamkeit auf etwas anderes gelenkt.
Vielleicht schauen sie auch, wen Du sie ansiehst ;)

Naja die schätzen nur diesen Asiatischen Reiz weil PS. Bin Halbphillipino