Werdet ihr nach eurem Tod verbrannt oder beerdigt?

13 Antworten

Nach Möglichkeit, möchte ich noch so viel von mir spenden/weitergeben , wie es möglich ist. Letztlich würde eh alles nur verwesen und so kann ich evtl.noch einigen helfen. Und dann möchte ich einfach nur verbrannt werden und auf eine Streuwiese vtl.

Das kommt sehr darauf an, ob es meinem Wunsch entsprechend sein wird, und wenn es so sein wird, wird es eine Urnenbeisetzung.

Mein Mann und ich haben das per Testament festgelegt - wir werden uns verbrennen lassen - Urnengräber sind vorhanden.

Außerdem haben wir beide auch einen Spenderausweis, so dass entsprechende Organe vor der Verbrennung entnommen werden können.

Verbrannt, weil eine Beerdigung einer Leiche eine Riesensauerei ist.

Wenn Du nach 25 Jahren an der Stelle buddelst, dann stinkt es immernoch zum Himmel!

jaumille
Fragesteller

Hast du nach 25 Jahren jemanden ausgebuddelt?

grisu2101  18.04.2023, 07:55
@jaumille

Nicht ausgebuddelt, ich hatte auf dem Friedhof zu tun, Fundament anfertigen für ein Grabmal.

Da kommt es Dir hoch, ehrlich!!!

Habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht.