Werdet ihr manchmal in der Arbeit angegraben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich der anderen Antwort nur anschließen. Das ist leider einfach nur krank. Niemals könnte ich das mit meinem Gewissen vereinbaren.

Aber so eine Betrunkene Frau im besten Alter kann man ja nicht alleine nach Hause gehen lassen.

Mag vielleicht sein, aber du bist nicht ihr Begleitpersonal.

Trenne Beruf und privates Vergnügen, sonst bist du ersteres ziemlich bald los.

aber findet ihr das moralisch vertretbar?

Ist deine Entscheidung da muss sich niemand einmischen.

Ich finds nur mal wieder amüsant wie alle immer auf übertolerant tun aber wenn dann tatsächlich jemand ein freies Sexualleben führt heißt es auf einmal es sei "krank".

Hey,

Ja, passiert mir öfter. Ich mache zur Zeit ein FSJ auf einem kinderbauernhof und werde da oft von Lehrern oder Erziehern angemacht, die Kindergruppen betreuen.

davor habe ich neben der Schule im Handel gejobbt und auch da wurde ich oft von Kunden angemacht.

LG

Walter159  21.10.2022, 11:30

Nun wer so gut aussieht wie Du dem passiert es eben!

edgar1279  21.10.2022, 12:08
@Walter159

Das berechtigt aber trotzdem niemanden dazu, jemanden anzumachen.

Walter159  21.10.2022, 13:42
@edgar1279

Sorry anmachen ist doch nichts Verbotenes, Das tun doch alle auf dem Flittern am Wochen ende. Das ist weit entfernt von sexuellem Übergriff oder Ähnlichem.