Intimbereich juckt nach hautenger Leggings?

3 Antworten

Haus- oder Frauenarzt. Klingt z.b. nach einem Pilz aber einfach auf gut Glück behandeln ist eine blöde Idee und kann es noch verschlimmern. Evtl hängt das auch mit deinem Schweiß zusammen und du brauchst nur andere Klamotten bei dem Wetter oder du hast eine Allergie 🤷‍♀️

Noch hast du keine offenen Stellen, sieh zu das du einen Termin kriegst :) Gute Besserung 🍀

Das sind Pilze. Dagegen musst du in der Apotheke eine Salbe kaufen.

Pilze wachsen, wo es feucht und warm ist.

Klingt vieleicht komisch aber das hat was mit unter damit zu tun wie und ob du dich rassierst.

MisterIXI  20.08.2020, 23:47

Rassieren... Da sind wir ja Experten