Was, wenn Schuluniformen unangenehm sind?

2 Antworten

So hab ich das noch nie gesehen. Ich dachte immer,dass Schuluniformen besser sind weil man dann nicht wegen den Klamotten gemobbt wird.Aber obs einem steht oder nich..ich glaub dann achtet da irgendwann niemand mehr drauf weil sowieso alle gleich aussehen.

Aber irgendwie ist es auch nicht so.Denn zum Beispiel: Jeder Wimpern, und auf die achtet man ja auch obwohl sie jeder hat.

Is voll schwer, ich selbst denke, dass Uniformen in mehreren Fällen besser wären.

Schuluniformen sind deshalb da das man nicht fertig gemacht wird..

Und ich denke wenn man sowas einführt sollte man für jeden Schüler 2 alternativ Uniformen bereitstellen .. Für Frauen auch normale Hosen etc.