Abszessartige riesiege Verhärtung im Intimbereich. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es könnte auch eine Entzündung der Bartholin-Drüsen sein. Deshalb würde ich in ein Krankenhaus mit einer Gynäkologie gehen. Sobald der Abszeß geöffnet ist, lassen die Schmerzen nach. Gute Besserung.

Kommentar von Deichgoettin
30.11.2015, 18:26

Danke für den Stern :-))
Ich hoffe, Dir geht's wieder gut.

0
Kommentar von Veins
30.11.2015, 22:29

kein Problem, ja alles wieder bestens Danke :-)

1

Du wirst wahrscheinlich nicht umhinkommen dir das Ding öffnen zu lassen. Der eventuell enthaltene Eiter muss raus. Damit ins KH zu gehen ist nicht das verkehrteste.

Glücklicherweise nicht, aber ich würde auch ins Krankenhaus fahren ... Hautarzt wird sich vlt nix bringen, nachdem du ja schon bei einem (wenn auch Gynäkologen) warst ..

Erfahrung nicht, aber ein Abszess sollte geöffnet werden.

Geh ins KH, die werden dir das Teil öffnen klingt schlimmer als es ist. gute Besserung!

Kommentar von Veins
24.11.2015, 08:29

sollte ich da in ein normales allgemeines Krankenhaus oder in eine Frauenklinik mit Gynäkologie gehen?

1
Kommentar von vibro3003
24.11.2015, 08:30

Ich würde vermutlich in ein allgemeines KH fahren

0

Was möchtest Du wissen?