Werdet ihr auch öfter von Männern mit Migrationshintergrund aus dem nichts angemault?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider muss ich dir hier zu stimmen, diese Erfahrung "durfte" ich in jüngeren Jahren auch machen und jetzt ist halt meine Tochter dran... Wurde zu den üblichen Vorfällen in Bus und Bahn und auch auf der Straße zB letztes Jahr auf der Wies'n mit Freundinnen so krass belästigt von solchen Herrschaften, dass die daneben stehende Polizei sich eingemischt hat und die Typen mitgenommen. Anzeige gab es auch noch.

Ansprechen darf man das ja besser auch nicht, sonst kommt sofort die Rassistenkeule geflogen. Sowohl von der Person, die sich grad völlig daneben benimmt, also auch von vielen anderen ala "weil Deutsche das ja nicht machen..." ja, machen sie. Macht aber das andere doch nicht ungeschehen.

inanotherlife95 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 07:58

Ja ich geb dir recht und unterstreiche so zu 100 Prozent

inanotherlife95 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 14:16
@inanotherlife95

Versteh noch dazu nicht was solche Typen auf der Wiesn verloren haben. Dort gibt es ja quasi alles was gegen deren Werte ist ^^ Alkohol etc… kommt mir so vor als wären die extra nur hingegangen um Stress zu machen. Primitive Primaten einfach

Ganz einfach, diese "importierten" Menschen bringen auch ihre Verhaltensweise hier rüber und sind teils auch nicht integriert und denken sie dürften sich alles erlauben. Deine Fälle sind ja noch harmlos im Vergleich zu anderen Fällen.

Tut mir sehr leid das du das erleben musstest.

Bin ein Mann, mir passiert soetwas selten, aber wenn... Dann sind es immer die üblichen Verdächtigen...

Dieses "Testen" was sie bei anderen machen habe ich nur bei denen erlebt.

inanotherlife95 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 14:19

Danke -mir tut es auch leid. Das sind so Momente wo man wünschte man wär ein Mann. Dann lassen die einen eher in Ruhe

Assis gibt es überall. Ich erlebe es aber ebenso oft bei Deutschen, wie bei Ausländern.

Highner64  02.12.2024, 21:34

Quatsch, stimmt so einfach nicht, ist eine relativierende Schutz/Falschbehauptung.

Loka95  02.12.2024, 21:38
@Highner64

DU willst wissen was ICH erlebe? Ist das schlicht Arroganz oder Rassismus, weshalb du das sagst?

Highner64  02.12.2024, 21:42
@Loka95

Ja, Dir gegenüber bin ich arrogant. Aber, dass Du mir Rassismus unterstellst, ist ne Beleidigung.

Loka95  02.12.2024, 21:46
@Highner64

Es ist eine Frage was von beidem zutrifft. Denn mit Fakten hat es nichts zu tun. "Ich sage dir, was du erlebt hast" ist einfach nur lächerlich.

Zumal die Realität (ohne Rassismus) einem zeigt, dass nicht nur Ausländer sich daneben beneben.

Highner64  02.12.2024, 22:04
@Loka95

😂wo habe ich geschrieben, dass ich dir sage, was du erlebt hast“?

Du hast behauptet, Assis gebe es genauso viele unter Deutschen, wie unter Ausländern.
Das bezeichne ich als faktenferne Schutzbehauptung …und wer so n Unsinn loslässt, dem gegenüber bin ich allerdings arrogant!

In Deiner seltsamen Antwort schriebst Du, es gäb s bei Deutschen und Ausländern genauso oft. Das ist, weil s ja weniger Ausländer gibt, logischerweise eine Falschaussage. Und dies unterstreichst Du selbst sogar noch dadurch, dass Du in Deinem letzten Kommentar relativierend schreibst: …dass nicht nur Ausländer sich daneben….“, Dir somit selbst widersprichst…

Klar bin ich da Dir gegenüber arrogant!

Gut aber auch, dass Du auf weitere Beleidigungen verzichtest.

Loka95  03.12.2024, 00:10
@Highner64

Ich widerspreche mir keineswegs, sondern nehme Bezug auf die Frage.

Und dass meine Antwort prozentual gemeint ist, sollte klar sein. Einfach Kopf einschalten oder nachfragen, statt herablassend zu werden.

Highner64  03.12.2024, 09:25
@Loka95

Schreib dann doch einfach, was Du meinst und erwarte nicht, dass man Deine Gedanken lesen kann. Ist s prozentual gemeint, dann ist s ja inhaltsreich…was willst Du dann mit Deiner Antwort, nicht prozentual zu verstehen, ausdrücken?

Natürlich widersprichst Du Dir - red Dich doch nicht raus. Oder erkennst Du es nicht?

Loka95  03.12.2024, 11:49
@Highner64

Du möchtest einfach unbedingt dass ich etwas falsch gemacht habe, statt einzusehen, dass wir verschieden denken. Ich finde deine Art sehr unangebracht und bitte dich mir nicht länger zu schreiben.

Nein natürlich nicht...

inanotherlife95 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 14:22

Warum kommentierst du dann wenn es dir nicht passiert is ? Die Frage war doch eher an Leute gerichtet die ebenfalls angepöbelt werden. Warum sollte es selbstverständlich sein dass es dir nicht passiert ?

myotis  02.12.2024, 14:31
@inanotherlife95

Weil die Frage "Werdet ihr auch öfter..." lautet, also nicht nur "angepöbelte" anspricht...

...ist aber halt blöd, wenn es nicht nur xenophobe gibt auf dieser Welt, da kann ich dich schon verstehen... ;o)

Highner64  02.12.2024, 21:36
@myotis

Yep,…ist blöd, wenn man blöd ist. (Man merkt s selbst nur nicht).

inanotherlife95 
Beitragsersteller
 03.12.2024, 13:53
@myotis

Ja wenn man lediglich seine Erfahrungen wiedergibt ist man nicht gleich xenophob. Ich hab mir diese Sachen ja nicht ausgedacht. ^^ Brauch so eine komische konfliktsuchende negative Art auch nicht unter meinen post! Take your opinion elsewhere !

inanotherlife95 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 15:27
@myotis

Der Ton macht die Musik. Du meintest nicht einfach nur nein sondern nein natürlich nicht. Lies doch mal wie du schreibst. Ich hatte dir erst ganz normal geantwortet weil es mich interessiert hat warum man so selbstverständlich auf sowas antwortet. Du bist ja wohl diejenige gewesen die grundlos angefahren hat zu provozieren und mich als xenophob zu bezeichnen. Also Schluss mit diesem präpotenten Verhalten jetzt !

myotis  07.12.2024, 15:40
@inanotherlife95

Du redest hier von Ton und Musik und wirfst mit "konfliktsuchend", "präpotent" und ähnliche Nettigkeiten um dich...

Sag mal kennst du das Sprichwort vom getretenen Hund, der bellt?...

So oder so: ich erlebe solche Geschichten wie von dir - natürlich gaaanz zufällig so formuliert und zugespitzt und extra mit "soll sich jetzt nicht rassistisch anhören" dekoriert... - geschildert eben nicht und finde das auch völlig natürlich, sowas eben nicht zu erleben.

Das gefällt dir wiederum nicht - schade eigentlich, könntest dich z. B. ja auch freuen dass es nicht allen so geht wie dir...

...aber stattdessen beschwerst du dich bei mir darüber, dass ich nicht angepöbelt werde und machst mich an...

Aber stell dir vor: das überrascht mich noch nicht mal... leider... weil solches "Verhalten" habe ich leider durchaus schon mehrfach erlebt...

inanotherlife95 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 13:02
@myotis

Nachdem du ungefähr gefühlte 3 Sekunden später auf mein Kommentar geantwortet hast und nach einem Blick auf deine Profilinformationen ist mir eh klar dass dir sowas nicht passiert. Wer an einem Samstag so hobbylos ist und seine Zeit nur hier in diesem Forum zu Hause sitzend verbringt kann ja gar nicht von so primitiven Kerlen draußen angegangen werden! Ja schön für dich, dass dir das nicht passiert- freut mich für dich , nur würde ich deshalb nicht mit dir tauschen wollen und meine Freizeit so verbringen. Und von Leuten wie dir als xenophob bezeichnet zu werden und rumzudiskutieren obwohl ich ihnen wirklich nichts getan habe und nur normal nachgefragt habe brauche ich auch nicht dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll.Sowas lass ich aber dennoch einfach nicht so auf mir sitzen. Warum man immer unnötig Streit suchen muss mit anderen versteh ich leider nicht. Du hättest zumindest auf meine Antwort neutral hin bleiben können das war ja mein erstes Kommentar auch. Aber leider konntest du das nicht. Ich kenne so sture Menschen wie dich und du wirst sicherlich drauf bestehen das letzte Wort haben zu wollen. Ich bin jedenfalls raus, viel Spaß den Rest deines Lebens vor dem Computer zu versauern.^^

myotis  09.12.2024, 18:39
@inanotherlife95

Und Du hast Deinen Kommentar nicht am Computer sondern an der Bahnsteigkante oder so geklöppelt? ;o)

Aber wie erwartet hat Dir mein Kommentar nicht gefallen - muss er aber ja auch nicht ...

q. e. d.