Werden wir Schumi jemals wieder sehen?

LilyInstaGirl1  30.12.2021, 00:07

Wer ist Schumi?

Leon718
Fragesteller

Michael Schumacher

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein - er liegt im sog. "Wachkoma", ohne Hoffnung auf Besserung !

Ich würde meinem Liebsten derlei Medien-Propaganda niemals antun - nur, um damit Geld zu verdienen...:(

Jeder Mensch in seiner Lage hat es verdient, in Würde gehen zu dürfen - er tut mir einfach nur leid !

Ich mochte - und mag - "Schumi", weil er auf dem Boden blieb, und eine Ehe ohne Skandale führte, dafür hat er meinen tiefsten Respekt EVER !

Für das Vorgehen seiner Familie, per Schlagzeilen Profit zu machen - unter dem Deckmantel, ihn "schützen" und abschirmen zu wollen - habe ich keinerlei Verständnis...

Das finde ich einfach nur arm - und traurig ! :(

Honeysuckle18  12.01.2022, 14:59

Danke fürs Sternchen - ich gebe es weiter an "Schumi`s" Krankenbett...

Auf dass er bald in Frieden - und in Würde - weitergehen darf !

Nein, glaube ich nicht. Ich denke, wenn es ihm besser gehen würde dann würde man das sicherlich erfahren. Er hat damals schwere Hirnverletzungen erlitten. Ob er überhaupt mitbekommt, dass sein Sohn in der Formel 1 fährt kann man auch nur spekulieren. Man sollte die Familie in Ruhe lassen, die Netflix Doku fand ich sehr gut gemacht. Damals war er Rennfahrer und so sollte man ihn in Erinnerung behalten.

Honeysuckle18  12.01.2022, 10:06

Dann sollte auch die Familie nicht ständig falsche Hoffnungen schüren, indem sie über diverse Medien verbreiten lässt, welch gute Fortschritte er doch machen würde...

Das ist sowohl unfair ihm selbst gegenüber, als auch seinen treuen Fans !

Selbst wehrlos muss er noch Geld einbringen...:(

Da sieht man es mal wieder: Gesundheit kann man sich nicht kaufen. Aber darüber, ob eine Behandlung bei Ihm zu teuer sein könnte, muss man sich in dieser Familie niemals Sorgen machen. Und das alles nur, weil man von den freigegebenen Pisten abgewichen ist.

Nein, ich denke nicht, dass wir ihn noch einmal sehen werden, da sich sein Zustand wahrscheinlich nicht mehr verbessern wird.

Vielleicht erfahren wir nur von der Familie, dass er "für immer eingeschlafen" ist

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Ich denke nicht. Vermutlich wird man irgendwann nur mitbekommen dass er "im Kreise seiner Familie friedlich entschlafen" ist.