kommt eine True Beauty Staffel 2?

2 Antworten

Ja ess wird eine Staffel 2 geben :) wann das aber kommt weiß ich leider nicht. Ich habe aber auch schon gehört das die erste Folge schon rausgekommen ist.

heynotfatima
Fragesteller

dankeschön für die antwort ich bin so glücklich hahah. weißt du vielleicht wo man die gucken kann

MZAanimefan41  03.12.2023, 10:42
@heynotfatima

Ich habe damals bei hitv geguckt aber es gibt's nicht mehr bei play store dan gibt es noch viki kostet aber geld du kannst es eif bei google eingeben schreib eif True beauty folge 1 englisch sub und das kommt. Viel erfolg

Ich hab grade nachgeguckt, eigentlich ist es noch nicht offiziell das ne zweite Staffel rauskommt, es wird grade nur von den Fans spekuliert das es 2024 eine 2 Staffel geben wird. ICH HOFFE ABER SOOO SEHR DAS ES STIMMT.