Was ist euer Lieblings-K-Drama?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strangers from Hell

Ich liebe Horror/Psychothriller einfach & Strangers from Hell hat beides. Außerdem liebe ich es, wenn in es in Filmen/Serien viel Blut & generell Gore & eklige Sachen gibt & SfH hat auch das.

Mein fav Charakter ist Seo Moonjo, gespielt von Lee Dong Wook. Seo Moonjo ist Zahnarzt, der gleichzeitig auch Serienmörder und Kannibale ist und aus den Zähnen seiner Opfer Schmuck macht.

GivenTaken
Fragesteller

Oha, cool. Ich mag zwar kein Horror, weil ich mir dann in die Hose mach, aber cool wie sehr du diesen KDrama zu scheinen magst.

True Beauty ist auch mein fav Kdrama, mein fav Charakter ist aber Seo jun🥲💔 kann das Kdrama leider nie wieder gucken weil ich sonst nur wieder traurig bin weil ich eh weiß wie es ausgeht:,)

GivenTaken
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Bangchan und Felix auf dem Profilbild cool ;D LG