Was ist euer Lieblings-K-Drama?
Hi,
nennt auch bitte den Grund und wer euer Lieblingscharakter ist.
Ich mag True Beauty ganz gerne und ich mag Suho ganz gerne. Ich mag seine Charakterentwicklung, die Jugyeong (Female Lead) bei ihm auslöst.
Grund ist, weil ich die Liebesgeschichte mag und oft lachen musste. Die Bromance zwischen Seojun und Suho ist einfach zu krass. 😂
LG
Ps.: Falls jemand The Glory kennt...Soll ich anfangen zu gucken, hab viel Gutes gehört.
3 Antworten
Strangers from Hell
Ich liebe Horror/Psychothriller einfach & Strangers from Hell hat beides. Außerdem liebe ich es, wenn in es in Filmen/Serien viel Blut & generell Gore & eklige Sachen gibt & SfH hat auch das.
Mein fav Charakter ist Seo Moonjo, gespielt von Lee Dong Wook. Seo Moonjo ist Zahnarzt, der gleichzeitig auch Serienmörder und Kannibale ist und aus den Zähnen seiner Opfer Schmuck macht.
Oha, cool. Ich mag zwar kein Horror, weil ich mir dann in die Hose mach, aber cool wie sehr du diesen KDrama zu scheinen magst.
True Beauty ist auch mein fav Kdrama, mein fav Charakter ist aber Seo jun🥲💔 kann das Kdrama leider nie wieder gucken weil ich sonst nur wieder traurig bin weil ich eh weiß wie es ausgeht:,)
Boys Over Flowers. Mein Favorit war Jihoo.

Danke für deine Antwort! Bangchan und Felix auf dem Profilbild cool ;D LG