Werden wir Freunde?

4 Antworten

So fängt Freundschaft an, lass es platonisch bleiben.

Guten Abend erst einmal,

und ja ich kann dir tatsächlich zustimmen. Also für mich sieht es so aus, dass ihr Freuden werdet. Ihr habt schon die Züge einer Freundschaftlichen Beziehung bzw. die Basis geschaffen.
Ihr redet über „aller lei“ Dinge. Zudem scheint es so, als ob er dir vertraut. Deswegen würde ich sagen, der Freundschaft steht nichts im wegen. Viel Glück euch.
Hoffe konnte helfen :)

Ihr seid auf einem guten Weg zur innigen Freundschaft.

😊 Das hört sich ja gut an.

Dann schaut mal, wieviel ihr für gegenseitige Freude weiterhin hinbekommt.

Dann noch die Feiertagsfreuden dazu......

✨🎄✨💛✨🕊️✨🎉✨.

Wunderbar 💛🍀 😊.

Sonne5378
Fragesteller

Wie meinst du das?☺️