Freundin umarmt andere Jungs?

Gumihoe  04.07.2022, 16:57

Einer hat ihr Hals geküsst?

Me4ever437
Fragesteller

Ja :/

3 Antworten

An sich finde ich es nicht schlimm. Es gibt einige, die so unter Freunden miteinander umgehen.

Ich finde es aber bedenklich, dass sie nicht einmal möchte, dass du diese kennenlernst. Ich würde mit ihr darüber reden was dir berichtet wurde und das du es seltsam findest, dass sie dir diese nicht einmal vorstellen möchte. Das es dich verletzt und es dich weniger stören würde, wenn du diese Leute kennenlernen könntest.

Nun dagegen kannst Du eigentlich nichts tun. Sie ist sehr wahrscheinlich einfach auf der Suche nach dem richtigen Mann und dazu lässt sie eben auch zu, dass andere Männer sie anfassen. Sie sit ja nicht Dein Eigentum und in jungen Jahren ist es besser man sucht und nimmt nicht den erst Besten. Natürlich macht Dich das Eifersüchtig, aber das kannst Du selber bekämpfen in dem Du ihr nicht hinterher spionierst. Was Du nicht weisst macht Dir nicht heiss! so besagt ein Sprichwort ganz treffend.

Du lässt Dir gerade von Deinen Kumpels Deine Beziehung kaputt reden.

Denn offensichtlich sind dies alte Freunde aus einer Clique ( denke ich mal ) von ihr.

Bis jetzt sehe ich noch nichts verwerfliches , was sie gemacht hat.

Me4ever437
Fragesteller

Trotzdem mache ich mir Sorgen da andere sie küssen und sie es erwidert...

Bertha2701  04.07.2022, 17:19
@Me4ever437

Auf die Wange, das machen meine besten Freunde auch. Auch mein Mann bei sehr guten Freundinnen.

Auch die meiner Tochter, denke etwas älter wie Du und ist auch 1,5 Jahre mit ihrem Freund zusammen.

Vertraue Deiner Freundin etwas mehr und vielleicht wäre es auch gut , wenn Du ihren Freundeskreis etwas besser kennen lernen würdest.

Me4ever437
Fragesteller
@Bertha2701

Die meisten ihrer Freunde kenne ich bereits aber eben die Leute die mich stören leider nicht und meine Freundin möchte auch nicht das ich mitkomme wenn sie sich treffen und ich soll sie auch nicht kennenlernen..Grund hab ich noch nie einen bekommen...

Zudem waren einige der Küsse auch am Hals und das ist meiner Meinung nach schon intimer...gegen Wange hab ich ja nichts aber Hals, ich weiß ja nicht :(

Bertha2701  04.07.2022, 17:34
@Me4ever437
Küsse auch am Hals

Sagen Deine Kumpels, also Du weißt es nur vom Hörensagen. Wange und Hals liegen so nah beieinander, dass auch ich es entweder falsch sehen könnte oder böswillig ( hoffe aber mal so weit gehen Deine Kumpels nicht) so darstelle, mit der Option , wenn es auffliegt man habe es falsch gesehen, da ja so nah beeinander.

aber eben die Leute die mich stören leider nicht und meine Freundin möchte auch nicht das ich mitkomme wenn sie sich treffen und ich soll sie auch nicht kennenlernen..Grund hab ich noch nie einen bekommen

Auf den ersten Blick ja würde mir auch aufstoßen, wenn nicht mal kennen lernen drin ist.

Auf den zweiten Blick, eventuell genau dewegen, wegen dem Du hier nachfragst.😉 oder sie ahnt , dass ihr nicht zusammen passt. Sie mag sie aber als ihre Freunde und Dich liebt sie als ihren Freund und möchte Euch auch behalten.