Liebeskummer lässt mich verzweifeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht solltest Du Dich einfach mal bei ihr melden, auch wenn das nicht einfach für Dich ist. Aber vielleicht würde sie sich ja auch freuen, wenn sie was von Dir hört.

Gshock5018
Fragesteller

Ich könnte es machen, aber ich habe das Gefühl, sie ist ohne mich glücklicher und weiß deswegen nicht so recht. Ich denke darüber nach.

Geoffrey02  29.07.2023, 16:22
@Gshock5018

Es wäre möglich, daß sie Dich vermißt. Ich halte es für unwahrscheinlich, daß ihr Eure Freundschaft egal ist.

Gshock5018
Fragesteller

Ist zwar etwas spät, aber ich habe mich bei ihr gemeldet und sie hat sich gefreut. Wir haben jetzt auch wieder Kontakt per Social Media. Danke für den Rat :)

Geoffrey02  31.07.2023, 19:53
@Gshock5018

Ich freue mich für Euch. Gut, daß Du Dich bei ihr gemeldet hast! Das hat sicher Mut und Überwindung gekostet.

Gshock5018
Fragesteller
@Geoffrey02

Danke :)

Es war etwas schwer, ja, aber ich habe mir gedacht, wenn ich nichts probiere, ist es schon so oder so verloren. Und das schlimmste wäre gewesen, dass sie nichts sagt.

Geoffrey02  31.07.2023, 20:07
@Gshock5018

Das hast Du wirklich gut gemacht. Wäre doch sonst echt schade gewesen.

Geoffrey02  31.07.2023, 20:13
@Gshock5018

Ich bin sicher, daß Euch sowas so schnell nicht nochmal passiert. Ihr habt das doch sicher beide auch nicht so gewollt.

Ich würde ihr schreiben…

Auch wenn du dich überwinden musst, alternativ kannst du die ja auch anrufen. Mach es dich und schau wie sie reagiert :)

Viel Glück

Gshock5018
Fragesteller

Hey, es ist zwar etwas spät, aber ich habe mich bei ihr gemeldet und sie hat sich gefreut. Wir haben jetzt auch wieder Kontakt per Social Media. Danke für den Rat :)