Werden morgen auch Rufbusse streiken?

2 Antworten

Die DB fährt auf Gleisen. Ich wüsste nicht das die DB überhaupt noch Busse hat.

Rufbusse haben wir 1 Linie im Großstadtverkehr. Insofern dürfte das alles sein aber kein DB Rufbus.

Ich denke eher Weniger, der Streik ist von der GDL, die GDL ist die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer und bei einem Streik werden eher die Lokführer Streiken, also Sbahnen, Nahverkehrszüge und Fernverkehrszüge, vorallem welche die von der DB betrieben werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze eine BC100 und ein 1. Klasse GA und reise herum