Werden mich Menschen angreifen wenn ich als Hartz 4 Empfänger mit dem 49 Euro Ticket rumfahre?

Einefrage785  26.03.2023, 21:29

Wie angreifen?

qbmrpxdoau
Fragesteller

Körperlich oder verbal (anschreien, beleidigen)

6 Antworten

ist doch alles "schei¶∆egal" .. aber um ein bißchen drauf einzugehen und weil es ja tatsächlich keine Unterschiede gibt, werden die Busse und Bahnen, ÖPNV und was sonst so rollt, proppevoll sein .. wenigstens im Umfeld der Städte ..

eine richtige zukunftsbeständige nachhaltige Lösung ist das nicht, weil es zusätzliche Schwachstellen offenbart .. Deutschland wird einfach zu klein für derlei Infrastruktur .. die Politik verbraucht mit dem ständigen Zustrom die letzten Ressourcen mit der fadenscheinigen und scheinheiligen Ausrede von mehr Infrastruktur .. Infrastruktur wäre in der Wüste angebracht, damit die Leute dort bleiben (können), und nicht hier, wo bald einer auf dem anderen "hockt" - anderssprachige Muttersprachler wohlgemerkt ..

Hast du n Schild um, wo drauf steht "Hi, ich beziehe Hartz4"?

Ist den Leuten doch Wumpe, welches Ticket du hast. Schwarz fahren fände ich schlimmer...

nee sehe da kein Problem Allgemein finde ich das 49 Euro Ticket aber viel zu teuer selbst als jemand der arbeitet sagt dir das=) für Pendler die eh weit mehr fürs Ticket ausgeben müssen ist es vielleicht gut das wars aber auch den eigentlichen Reiz und Wirkung was man aber eigentlich damit wollte und zwar die Leute vom Auto auf die Bahn zu bringen wird kaum Realisiert damit dafür ist es immer noch viel zu teuer

Einefrage785  26.03.2023, 21:41

Ja stimmt 49 Euro ist nen Witz. Als das 9 Euro war habe ich mir eins geholt obwohl ich 2 Autos habe für mich alleine! Aber 49 die können mich....

Da das keiner weiß, kannst Du auch keinen Ärger kriegen.

Weiß nicht wo du wohnst aber manche Bahnhof ist schon ugly nachts. Ansonsten genieße es auf dem Land ist das doch super!