49-Euro-Ticket monatlich kündbar?

2 Antworten

Es muss bis zum 10. eines Monats für den Folgemonat gekündigt werden.

Wenn jetzt kündigst, musst Du das Ticket für Juni noch bezahlen.

 Ich habe im Internet noch nichts wirklich dazu gefunden.

Es gibt einen Satz der für fast jedes Problem passt.

Lösungen kommen immer daher, wo das Problem herkommt.

In dem Fall ist der Ursprung des Problems der Kauf der Tickets. Das hast du an einem Bestimmten Ort. In dem Fall Website/Kundencenter gemacht und genau da findet sich auch die Lösung.

Um das abzukürzen. Du kannst/musst es zum 10. Des Monats kündigen. Da wir den 20 zigsten haben, musst du wenn du es jetzt kündigst, den Juni weiterbezahlen bist dann ab 1. Juli draußen.