werden hübsche alleine gelassen?

4 Antworten

Äußerlich hübsch, innerlich… eher nicht?

Vielleicht ist es dein Charakter, der ihnen nicht gefällt.

Mit dem Aussehen hat das in der Regel nichts zu tun.

Ob es an deiner Persönlichkeit liegt warum man dich ausschließt, kann ich nicht beurteilen. Aber du könntest ja mal drüber nachdenken oder die Leute einfach mal direkt ansprechen!

Ja: "So sexy/attraktiv/g***, wie sie/er aussieht, hat sie/er an jedem Finger mindestens drei Bewerber."...

AndreasD1804  22.12.2023, 12:06

Oder: "Jo: nice. Sie/er muss schon einen Freund haben..."

Das Problem ist deine (eure) Ansicht mit hübsch.Stichwort menschliche Eigenschaften. Klingt jetzt kompliziert aber versuch mal darüber nach zu denken.

Leonsurf07142
Fragesteller

Bin immer zu jeden Nett und freundlich aber werde mit Absicht gemobbt weil ich hübsch bin....!

adler1234  22.12.2023, 12:11
@Leonsurf07142

Du hast meine Antwort nicht verstnden, nür hübsch (und das ist Ansichtssache) bringt dich im Leben nicht weiter.

adler1234  22.12.2023, 12:15
@Leonsurf07142

Ich sage ja du verstehst es nicht, wirst gleich beleidigend und schon ist klar wieso du solche Probleme hast und ausgeschlossen wirst.