Was bedeutet sein Verhalten?

SORRY FUER MEIn Schlecht deutsch schreiben!!!!

2 Antworten

Es bedeutet erstmal, dass ihr euch in der Kennenlernphase befindet. ;-)

Also dass er viele Witze mit seinem Freund macht ist völlig normal, er will die Situation schließlich nicht seltsam verlaufen lassen.

Wenn er nicht viel schreibt, also an dich, liegt es meistens daran dass er nicht weiß was er sagen oder wie er anfangen soll.

Daran dass er deine Nähe sucht und dass er sehr liebevoll zu dir ist würde ich auch sagen, dass er gerne eine tiefer Beziehung eingehen würde.

Sprich ihn vielleicht mal drauf an, viel glück

Maedels572
Fragesteller

Vielen Dank. Also heis es Gedult braucht Zeit.

Dimensional666  31.07.2022, 16:38
@Maedels572

Also du kannst entweder darauf warten, dass er fragt oder (aus eigener erfahrung) wartet er darauf, dass du ihn fragst. Wenn ihr alleine seid und du eine tiefere beziehung führen willst, küss ihn vielleicht mal, mal sehen wie er reagiert