Werden bald die europäischen Regierungen die eigenen Bürger zwingen in eigene vier Wänden Migranten aufzunehmen?

5 Antworten

Du kannst diesen rechtsradikalen Link noch so oft posten, er wird dadurch nicht "wahrer". Die Vereinigung für ein Europa der Vaterländer schürt nichts als Hass und Unruhe. Und das mit allem, was so am Stammtisch "diskutiert" wird.

Abgesehen davon. In Deutschland sind die Unterkünfte für Flüchtlinge und Asylbewerber nicht besonders voll.

Ich muss mir zum einen nur die anderen Meldungen der Seite als auch die Bemerkung drauf mit "Fact Checking" anschauen um zu wissen, dass das eine typische Schwurblerseite ist.

Abgesehen davon geht es in dem Gesetz um was anderes. Und zwar darum, dass die Bevölkerung im Falle eines Krieges evakuiert werden kann.

Und direkt unter dem artikel bilder von nackten frauen und werbung für esoterikprodukte gegen gefährliche handystrahlen.. voll glaubwürdig, deine quelle.

Chris428  15.07.2022, 08:53

Du weißt, dass solche Werbung immer personalisiert ist und mit Deinem Suchverlauf (z.B. Cookies) zu tun hat? Ich sehe solche Werbung jedenfalls nicht.

Schon der Untertitel der Seite zeigt, was für ein rechter Fake News Dreck das ist. Und du fällst darauf trotzdem rein? 🤦🏻‍♂️

Wahrscheinlicher ist natürlich, dass du genau weißt, was für lügen du hier verbreitest und nur ein bisschen Propaganda betreiben willst.

Peinlich!

Du fällst hier auf rechtsextreme Fake-News rein.

Nein. Holland zwingt niemanden. Das ist frei erfundener Unsinn. Und auch sonst wird niemand gezwungen.