Kann die regierung einen zwingen Flüchtlinge aufzunehmen?

6 Antworten

Die lassen keine 40 Millionen Leute rein und zwingen dich auch nicht dazu, weil die AfD sonst 70% holt und das Grundgesetz ändert.

Akka2323  01.03.2022, 14:40

Quatsch. Selbst wenn eine 7-köpfige Familie mit Hund bei mir einquartiert würde, würde ich nicht AFD wählen.

Akka2323  01.03.2022, 14:46
@LordBossman

Was kennst Du denn für Leute? Ich glaube, Du hast den falschen Umgang.

LordBossman  01.03.2022, 14:47
@Akka2323

Nein, das ist sind alles astreine Leute.

Ich würde es nicht anders wollen.

Lass mich raten, du wohnst zur Miete?

LordBossman  01.03.2022, 22:26
@Akka2323

Nein, ich bin Ruhrpotter.

Ich sehe jeden Tag Millionen Ausländer und ich finde sie immer noch nicht gut, wie kann das bloß sein?

Es könnte an Erfahrungswerten liegen.

LordBossman  01.03.2022, 22:54
@Akka2323

Nein, hahahaha^^

Mein Uropa war gerade so arisch, dass er keine Probleme bekommen hatte.

Musstest ja 3 Generationen vorweisen.

4-5 wäre eng geworden, waren alles Juden da.

Ich heiße so ähnlich wie Rosenzweig.

100% kernjüdisch

Ja, per Gesetz könnte so ein Zwang theoretisch eingeführt werden. Es wäre jedoch äußerst schwierig, so ein Gesetz in der Praxis durchzusetzen. Meines Wissens hat es soetwas nach dem 2. Weltkrieg gegeben, als die Mehrheit der Menschen ausgebombt war und Deutschland in Schutt und Asche lag.

Nein. Das wird nicht passieren. Viele werden auch in Polen und anderen Ländern bleiben.

Nein. 40 Millionen werden sicherlich nicht flüchten. Vielleicht 2 Millionen, von denen sicherlich nicht alle nach Deutschland kommen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pevel12
Fragesteller

Aber wenn die nicht unter Putins Regierung leben wollen und mehr kommen?

holjan  01.03.2022, 14:54
@Pevel12

Wie kommst du darauf, dass sie in dem Falle gerade in Deutschland leben wollen würden?

ich möchte daran errinnern, dass wir vor knapp 35 Jahren mal ca. 16,5 Mio Flüchtlinge aufnehmen mussten... Allerdings haben die ihr Land gleich mitgebracht :-)