Sollte man den Islam in der Öffentlichkeit in Deutschland verbieten?

Familiengerd  13.09.2023, 16:29

Ein Blick ins Grundgesetz GG Art 4 beantwortet Deine Frage.

Aber der Hinweis auf das Grundgesetz ist bei jemandem, der eine solche Frage stellt, wohl schon zu viel verlangt.

user1816911
Fragesteller

Nur weil sowas im Grundgesetz steht, heißt es nicht, dass man es nicht überdenken und überarbeiten sollte.

BelfastChild  17.09.2023, 13:03

Danke für den Stern.

user1816911
Fragesteller

Bitte! Wir müssen uns gemeinsam gegen den Islam verbünden.

8 Antworten

Solange man andere antik orientalische Religionen nicht gleich mit in den Privatraum verbannt. Nein.

Ja.

Und natürlich gilt dasselbe für jede andere Religion.

Sämtliche Religionen gehören abgeschafft und ihr gesamtes Vermögen an mich übertragen. Werde dann dafür sorgen, dass es in gute Hände kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das wäre eine echte, schwere Verletzung der Religionsfreiheit. Ich bin auch kein Fan von dieser Religion, aber dennoch hat die genauso viel Daseinsberechtigung wie das Christentum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung
user1816911
Fragesteller

Aber ansonsten ist es egal, was für Verletzungen Muslime begehen.

Nein. Wenn sollte man das allen Religionen verbieten und nicht nur einer.