Werde immer sofort gefriendzoned, hatte noch nie was mit einer Frau, wiesoooo?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das Problem unserer Gesellschaft, du bist der Freund Typ, weil du zu lieb bist.

Man kann dich als Schwamm für seine Probleme nehmen, du bist ja für alle da, immer gut gelaunt, ne coole Socke sozusagen.

Allerdings eine, die wohl keine Ecken und Kanten hat, bei dem alles zu laufen scheint, vielleicht wirst du vom ein oder anderen mit Neid betrachtet oder Frauen trauen sich nicht an dich ran oder du bist "zu lieb".

Eigentlich schlimm, dass man "zu lieb" sein kann, aber so ist es, um so besser es läuft, man wie Hans guck in die Luft rüber kommt, um so mehr schwindet das Interesse, du bist sozusagen glatt wie ein Aal.

Das heißt nun nicht, dass du zum A....Typ mutieren sollst, aber ein wenig Kanten, Dinge die reizvoll sind, nicht gleich für alles Verständnis zeigen, nie Nein sagen, all das gehört zu einer Type eben auch dazu.

"Schwiegersohntypen" werden oftmals als Langweiler gesehen, ob das nun berechtigt oder richtig ist, das steht auf einem anderen Blatt, das werte ich nicht, beschreibe es nur.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht "willst" du einfach nur von den falschen etwas? Heutzutage sind viele sehr oberflächlich (was nichts gegen dein Äußeres heißen soll) und haben einfach ihre "Prinzipien". Vielleicht bist aber dadurch auch du derjenige der zu sehr auf ein gewisses Aussehen oder ähnliches Wert legt.

Das kann mehrere Gründe haben, da wir dich und die Frauen nicht kennen kann dir das hier niemand genau sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der richtige Zeitpunkt kommt einfach sobalf er kommt. Nur weil du bis jetzt keine Freundin hattest heißt es ja nicht dass du unattraktiv oder unsympathisch bist. Aber dieses Gefühl, sich zu jemanden hingezogen zu fühlen kommt einfach irgendwann. Und ein Mädchen wird es sicherlich auch bei dir haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P488W0RT
11.07.2017, 11:38

Eben genau das wird sie nicht haben, weil ich zu nett etc. bin.

0

Weil hilfsbereit und nett sein in der Regel nicht reicht. Viele Frauen wollen dass der Mann die Initiative ergreift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

okay, hast du den frauen auch immer klar gemacht was du von ihr möchstest?

das ist eigentlich der hauptgrund warum männer gefriendzoned werden, sie sind immer nett und hilfsbereit und trauen sich aber nicht zuzugeben dass sie mehr von ihr wollen. merk dir das. wenn du offen und direkt zeigst was du willst kriegst du entweder ein ja oder nein aber wirst nicht als best friend warmgehalten.

frauen hassen männer die immer nett sind. versteh das. überleg mal ob du immer so nett bist weil du´s wirklich willst oder weil du andere glücklich machen willst und das gefühl hast nett sein zu müssen. wenn du immer nett, weich, zuvorkommend bist bist du 100% berechenbar und sein wir ehrlich, das ist scheiss langweilig und will keiner ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mlnfrs99
11.07.2017, 12:00

so ein quatsch

0

Ob man gut aussieht oder einen guten Charakter hat, kann ein Gegenüber immer noch besser entscheiden. Alles andere ist eigene Subjektivität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir sind alle nett, hilfsbereit, relativ gutausehend, haben tollen Charakter, haben humor,  bla blub gesabbel... und hast du sonst noch etwas drauf unterstützend mit paar hard facts, was dich von anderen unterscheidet,  oder wars das schon? 

Btw: "Männer"  verwenden keine Wörter wie Friendzone, Selfie, Facebook etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ES GIBT KEIN "ZU NETT"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyHund
11.07.2017, 15:49

Korrekt! Es gibt nur "zu unattraktiv" und das hat mit Nettsein nichts zu tun.

0

gutes Aussehen, guter Charakter, viele Freunde, viele Freundinnen und immer glücklich, immer fröhlich, immer nett und immer hilfbereit, immer offen.

Mensch! Du bist ja echt perfekt, was?

Schon mal überlegt, dass es daran liegen könnte?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P488W0RT
11.07.2017, 11:21

Lies denn Satz mit fröhlich und glücklich nochmals durch.

0

Was möchtest Du wissen?