Werde erpresst soll ich es machen?

15 Antworten

Fotos kann man nicht zurückbekommen.

Man kann tausende Kopien machen.

Gehe zur Polizei. dann wird er sich gut überlegen die Fotos zu veröffentlichen.

Ansonsten wirst Du immer erpressbar sein.

Aus dieser Situation musst Du raus.

Zeige Deinem so genannten Freund, das Du Dich nicht einschüchtern lässt.

Zum Sklaven würde ich mich jedenfalls nicht machen lassen.

Bei Erpressung ermittelt die Polizei von selber... dafür kann Dein Freund für Jahre ins Gefängnis kommen.

Das sollte er auch wissen... Nehme ein Gespräch mit ihm auf, damit Du ein Beweißmittel hast.

Mario

Sag es deinen Eltern und geh zur Polizei. Da wirst du nicht herum kommen. LG

Woher weißt du dass er dir seine Nacktbilder gibt ! vllt machst du das alles u er gibt dir die Bilder nicht oder löscht deine auch nicht, vllt ist er auch irgendwann unzufrieden mit dir u veröffentlicht sie trotzdem, nimm euer Gespräche auf u lass die als Beweis bei dir, es ist strafbar u du kannst ihn anzeigen... !

Ich würde zur Polizei gehen und ihn anzeigen. Ich gehe davon aus, das er sich hüten wird anschließend die Bilder zu veröffentlichen, denn die Fakten sprechen dann eindeutig gegen ihn zumal die Polizei vorher schon informiert wurde. Klar könntest du den Kasper machen, aber was ist wenn er noch ein Wochenende fordert ? Oder was ist wenn er sie sich kopiert ? Du kommst also nicht so einfach aus dem Schlammassel raus. Schalt die Polizei ein....das wäre für mich die beste Lösung.

Natürlich wird es jemand erfahren, auch Leute, die es aus Deiner Sicht nicht wissen sollten.

Wenn jemand eine Erpressung startet, hat er doch nichts Gutes im Sinn; so naiv kannst selbst Du nicht sein. Im Gegenteil, die Spirale nimmt kein Ende.

Also bleibt nur eine Möglichkeit: Zur Polizei gehen, um dem Ex das Handwerk zu legen.

Und mach' Dich nicht verrückt! Wegen ein paar Nacktfotos wird man bei uns - im Gegensatz zu einigen anderen Ländern - nicht geköpft oder gesteinigt.

Wen interessieren denn diese Fotos wirklich? Man bekommt so viel zu sehen, dass man eh abgestumpft ist.

Also ab zur Polizei! Das geplante Wochenende ist doch ideal, um dem Typen eine Falle zu stellen.

Keine Ausflüchte; die sind alle Quatsch!