Nacktfotos gehen in der Schule rum, keine Polizei

12 Antworten

Ich würde dir aber empfehlen definitiv zur Polizei zu gehen und die Schule zu wechseln.

Warum zur Polizei? Nun... Es ist sicherlich auch in deinem Interesse, dass schuldige Personen daraus lernen.

Warum die Schule wechseln? Selbst mit Hilfe von Polizei und Lehrern wird sich auf Dauer nichts ändern. Es sind ganz einfach viele Schüler, die das Bild oder die Bilder gesehen haben. Irgendeiner wird immer was dummes sagen. Egal was jetzt passiert.

Bitte geh damit zur Polizei. Du wirst vermutlich von deinen Eltern ärgern bekommen. Ja. Allerdings hast du es dann hinter dir.

Kopf hoch :)

Deine Eltern bringen dich um? deine Mittschühler betreiben Rufmord bis du dich selbst umbringst? was ist  Schlimmer?

Geh zum Vertrauenslehrer, der kann dir eventuell helfen und dafür sorgen das deine Mitschüler die Fotos von Ihren Handys löschen und auch dafür sorgen dass der Ursprüngliche Fotoinhaber den Kopf gewaschen bekommt. Denn eigentlich ist das strafbar, das er das Bild einfach weiterverbreitet. Du hast ein Persönlichkeitsrecht am Bild.

Was willst Du jetzt hören? Die einzigen, die da was machen können, sind die Schulleitung mit der Polizei. Ansonsten musst Du das über Dich ergehen lassen.

Ich habe es vor 2Jahren auch mal getan und bereue es genauso wie du....also weiß wie du dich fühlst..:/

Also als mein Ex sie damals rumgeschickt hat, hätte ich ihn anzeigen können,habe es aber nicht da er genug Anzeigen hatte...aber hätte ich nochmal die Möglichkeit würde ich ihn anzeigen...

Du hast aber nur eine Woche zeit nachdem du es gehört hast,dass die es rumschicken.Also geh bitte schnell zur Polizei & tu dir selbst den Gefallen oder willst du das dein Ruf noch schlechter gemacht wird?...

glaub mir wenn es erstmal ein Jahr rum ist usw dann wirst du drüber lachen und dir denken wie dumm war ich damals und stehst dann zu diesem Fehler :D.

Viel Glück und hoffe es war dir ne Lehre ;)

Cxarlottx
Fragesteller

Danke :) <3

Wenn die Bilder erst einmal im Umlauf sind, ist es zu spät. Sie werden immer weiter verbreitet. Gegen das Mobben kann mal leider auch nicht viel ausrichten. Entweder du musst alles über dich ergehen lassen und hoffen, dass es irgendwann aufhört, oder du gehst zum Vertrauenslehrer (der wird dann wahrscheinlich die Polizei einschalten).