Ich werde zu nacktfotos gezwungen

4 Antworten

Ich würde es mit Hilfe eines rechtlichen Beistandes durchziehen. Man möchte ja doch auch eine gewisse Sicherheit erhalten, dass die Bilder nicht weiter verbreitet werden. Das gelingt nun mal am besten, wenn man sich der Sache annimmt. such einfach mal nach "unberechtigte verbreitung nackfotos" das erste suchergebnis müsste das hier sein:

Natürlich kannst du auch andere suchergebnisse anklicken. dort wird jedoch sehr detailliert beschrieben, was zu tun ist und was zu erwarten ist.

LG

aug jeden fall keine neuen bilder schicken und für die zukunft überhaupt keine nacktfotos oder ausschnittfotos weitergeben. Auch wenn du einen freund hast nicht, denn wenn ihr euch trennt, könnten deine nacktbilder für ihn die runde machen..... Und schieß den kerl ab, der hat doch nicht alle latten am zaun... hört er nicht auf dann zur polizei, entweder wegen erpressung oder wegen den bildern...

Pizzafresser99  22.12.2012, 22:31

Jemand abschießen darf man aber auch nicht.

Dan gehst du zur Polizei und wenn er es macht Zeigst du ihn an.

Dann gehste einfach wirklich zur Polizei dann werden die ihm mal einen Besuch abstatten und dann lässt er dich in Ruhe ;)