Wer würde sich gerne schwängern lassen und weshalb findet Ihr das so extrem geil obwohl nachher Arbeit und natürlich auch viel Liebe entsteht? Dein Alter?

2 Antworten

Ich nicht, es ist einfach ein Haufen an Arbeit den ich nicht gebrauchen kann und daher würde ich das einfach lassen bzw. entsprechende Wege dagegen einschlagen.

Olderman1966
Fragesteller

Danke für die ehrliche Antwort

Ich nicht. Mich törnt das absolut nicht an. Ich hab es gehasst Schwanger zu sein und fand es alles andere als geil.

Olderman1966
Fragesteller

Danke sehr ehrlich... 👍 Ich bin ja auch ein Mann und kann das zuwenig nachfühlen offen gesagt