Wer war der schlimmste der Nazi Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Adolf Hitler 65%
Heinirch Himmler 24%
Jospeh Goebbels 12%
Hermann Göring 0%

9 Antworten

Adolf Hitler

Bis heute, nachfolgend die NPD, der dritte Weg, die AfD und andere rechtsextremistische Parteien.

Adolf Hitler

Ohne HItler hätte es nicht den Holocaust geben.. Die anderen sind Helfer.

Dr Josef Mengele Der Todesarzt

Ivan der schreckliche ein grausamer KZ Aufseher der unfassbar schlimme Gräueltaten an Gefangenen verübt hat

Adolf Hitler

Danke für die Frage.

Einige der Antworten trennen die Spreu vom Weizen….Geschichtsklitterung….ein fast vergessenes Wort…unter dem Deckmantel „Studium und Ausbildung“.

Da lobe ich mir die „Unwissenden“ inklusive der, wenn.man so will, „studierten Ignoranten“….eine Kategorie ahnungsloser Mitläufer zur Frage.

Gefährlich für uns alle, sind die, Kreide fressenden Wölfe im Schafspelz.

Im Alltagsleben selbst Führungsanspruch mit Meinungshoheit beanspruchen, aber dann, IM RÜKBLICK auf eine gescheiterte Epoche, die letzte Verantwortung Anderen zuschieben….bravo vor soviel Mut, UNS für dumm zu verkaufen .

Obwohl….soviel Mut gehört heutzutage wohl dann doch nicht mehr dazu….

Videre exemplum…..Ubi non accusator, ibi non ludex

Schade für die „Vereinsamung“ von uns Einzelnen….nur gemeinsam wären wir stark.

“Divide et impera“ hat Grenzen (jeglicher Art) überschreitend, immer stärker werdende Konjunktur.

Nachtrag….ICH habe das Häkchen zu „Hitler“ zur Umfrage NICHT gesetzt.

Diese automatische Zuweisung zeigt aber, welche Zwänge ungewollt jemanden ungeschützt treffen können….es lebe die Bevormundung (Satire aus)

Adolf Hitler

Ist ja wohl eindeutlich

WraithGhost  29.05.2024, 06:09

Vielen Dank für die neue Wortkreation. Deutlich eindeutig!