Was findest du am peinlichsten, wenn jemand beim Chef/ bei der Chefin so in die Konferenz kommt?

Bitte mit Begründung, die würde mich sehr interessieren!

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Schlafanzug 50%
Anderes 33%
Mundgeruch 13%
Ungeduscht 4%
Jogginghose 0%
Zwiebelgeruch 0%
In Sportkkamotten 0%

6 Antworten

Schlafanzug

Alles andere find ich nicht so schlimm aber Schlafanzug da komm ich ja lieber mit Zwiebel Geruch oder Jogginghose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus
ForumLibhaber
Fragesteller

Und beides zusammen?

Mara2202  05.07.2023, 00:56
@ForumLibhaber

auch lieber das.Also nach Zwiebel kann jeder mal riechen und ne Jogginghose sieht nicht so lässig wie Schlafanzug aus.

Was wäre es bei dir?

ForumLibhaber
Fragesteller
@Mara2202

Anderes: Kaugummis finde ich ein bisschen nerfig und unhöflich wenn man das hört!

Anderes

wenn der Angestellte ohne Kleidung auftaucht.

Evt. Nur ein Feigenblatt.

Schlafanzug

Noch Peinlicher wäre es in Unterschwäche

Anderes

Wenn er kapitalistische und leere Phrasen langweilig und unehrlich ausspuckt.

Anderes

Das schlimmste wäre für mich als angestellter Nackt dort aufzutauchen. Da wäre es mir lieber wenn es der Schlafanzug ist.