Ist es peinlich, wenn man dem Chef frohe Ostern und ein gutes neues Jahr wünscht?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein ...kann mal passieren ... 80%
JA... 20%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ...kann mal passieren ...

Hi Poppedelfoppe, 🙂

er wird sich denken, dass du in absehbarer Zeit nicht so viel mit ihm sprechen willst.😉

Liebe Grüße von tanzella 😃🌷

tanzella  29.03.2024, 20:52

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr.😃

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest.🐣🐑

Nein ...kann mal passieren ...

Nein meiner Meinung nach überhaupt nicht, ich finde gerade so kleine Macken machen einen Menschen erst so richtig Authentisch und Liebenswürdig. Ich mag das wenn man etwas verpeilt ist und wenn man dann noch über sich Lachen kann, macht man alles Richtig♡

Nö - das Jahr der Venus hat gerade begonnen...

Nein ...kann mal passieren ...

Habe ich selber mal gesagt:

"Ich wünsche ihnen Frohe Ostern - Frohe Weinachten und ein Gutes neues Jahr"

Es war ca. 19:00 Uhr und due Begrüßung war "Guten Morgen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Nein, das gehört sogar zu einem zivilisierten Benehmen.