Wer von euch mag es gerne bunt und/ oder leuchtend (Farben/Mode)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mag gar nichts von beiden 55%
Mag beides 27%
Mag es gerne bunt 18%
Mag es gerne leuchtend 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag es gerne bunt

Ich trage zumindest gerne Farben und experimentiere gerne - das Leben ist zu kurz für langweilige Outfits. Allerdings ist es manchmal besser, eher dezente Farben zu tragen.

Woher ich das weiß:Hobby
Mag beides

Im Zirkusstil oder als leuchtender Kontrast auf Schwarz, ja, ansonsten bevorzuge ich dunkle Töne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva
Mag gar nichts von beiden

Trage fast nur Schwarz gelegentlich mal ein Oberteil in Weiß, Grau, Blau oder Rot/Schwarz Kariert. Ich hab auch noch eine dunkel olivgrüne Jacke, die ich anzieh, wenns richtig kalt wird.

Also ist alles ziemlich dunkel und gedeckt, knallig und herausstechende Farben mag ich einfach nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon lange schwarze Kleidung.
Mag gar nichts von beiden

Ich mag eher Pastell Töne oder so Wässrige

Mag gar nichts von beiden

Mir ist jede Farbe recht, hauptsache, sie ist schwarz.