Wie wird die Farbe im Papageienkuchen so schön leuchtend?

3 Antworten

der gewerbliche bäcker hat über seine einkaufsgenossenschaft(BÄKO) zugriff auf viele bunte lebensmittelfarben, an die der kleine privathaushalt nicht so ohne weiteres herankommt. abgesehen davon, finde ich eindeutig gefärbte lebensmittel eher abschreckend.

Hatte auch oft pastell Farben. Bis ich mal richtig Lebensmittel Farbe reingeschüttet habe (die ganze Tüte) man man, selten son Kuchen gesehen, sah aus, als würde er "strahlen" ;-)

Danke! Jetzt freu ich mich aufs Backen!

0

Ich nehme Lebensmittelfarbe oder rote Grütze für das rot und braun Kakao.

GIMP-Farben leuchtend und episch machen?

Hallo erstmal, Ich bearbeite zur Zeit ein Minecraft Texture Pack. Dort will ich z.B. die Farbe der Schwerter ändern. Am Besten, dass die Farben saftiger aussehen und so leuchten, damit sie halt episch aussehen. Ich arbeite mit dem Programm GIMP, kann mir da jemand bitte weiterhelfen und mir das erklären? LG Ayrknox

...zur Frage

Bienenstich: Wie bekommt man die übermantelnde Mandelkruste so klassisch hin?

Also die Zutaten habe ich ja schon gelesen und jetzt auch schon einmal einen Kuchen probiert. Aber wie bekommt man diesen festen Mantel so hin, dass es so schön aussieht wie beim Bäcker?

...zur Frage

Haare bunt färben..Sidecut...Pastell

Hallo erst mal Ich hab lange dunkelbraune Haare und hab demnächst meinen Frisörtermin! Ich will mir einen Sidecut machen lassen und will den Sidecut sowie meinen Scheitel bunt färben..Blau/Violett oder Rosa da bin ich mir noch nicht sicher..was meint ihr welche farbe passt am besten und soll ich sie knallig machen oder pastell? Ich will mir die Haare aber färben und nicht tönen!

...zur Frage

Directions Pastell Pink

Ich möchte mir meine Haare mit Directions in der Farbe Pastell Pink tönen ich habe aber ziemlich Gelbstichiges Mittel Blondes (gebleichtes) Haar .. Deckt die Farbe dann überhaupt? Ich will gerne das es ein schönes Zuckerwatte Rosa wird und nicht so Lachs farben dafür braucht ma Wasserstoff blonde haare oder? Ich finde das Wasserstoff blond nicht zu mir passt und mir gefällts auch nicht.. Hat jemand Erfahrungen mit Directions?

...zur Frage

Von blond mit rotstich zu pastell rosa oder blau?

Hallo. Ich möchte mir bald meine Haare färben und zwar entweder in der Farbe pastell Pink oder pastell blau. Meine Haare sind momentan blond aber haben einen starken Rotstich. Wie bekomme ich den Rotstich weg und zu pastell Farben?

...zur Frage

zimmerbrunnenwasser farben

hy. ich habe einen zimmerbrunnen und habe gedacht das ich das wasser bunt farben soll. aber ich weiss nicht welche farbe die pumpe nicht zerstort und dir farbe nicht am brunnen haften bleibt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?