unseres war durch die Energieversorgung kaputt gegangen, zum glück war noch Garantie drauf. Wir haben den Computer angemacht und in dem moment hat die Energieversorgung irgentwie mehr Strom zugeschalten(wegen Spitzenverbrauchszeiten) und da ist das mainbord kaputt gegangen, so hatten sie uns das bei der Reperatur zumindest erklärt.Wir haben seid dem überall diese Blitzschutzstecker dazwischen, ob Computer oder Fernsehr...

...zur Antwort

kommt immer auf die Marke an. Ich bestelle für meine Tochter übers Internet welche, und da kosten 6 Paar so um die 50 Euro. Erst mal vom Optiker welche anpassen lassen und wenn das klappt kann man die dann überall kaufen.

...zur Antwort

Die Autobahnen sind doch meistens besser geräumt als die anderen Straßen, brauchste dir keine Sorgen machen.

...zur Antwort

Na aber schnell zum Arzt, das ist doch nicht normal.

...zur Antwort