Kann man diese beiden Farben in der Mode kombinieren, oder ist das zu heftig?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Geht klar! 🍇🌞 100%
Lass lieber 😬 0%

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Geht klar! 🍇🌞

Jap, sieht cool aus :-). Die Farben kommen zusammen gut rüber und harmonieren auf ihre Weise - der Rest ist Geschmackssache. Aber allgemein finde ich die Kombi stilvoll und interessant.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte rotesand bestätigt
Geht klar! 🍇🌞

Color-Blocking ist ein toller Trend, der niemals "out of fashion " ist.

Gerade in der tristen Jahreszeit ein farbenfrohes Outfit, damit gehst Du auf jeden Fall nicht in der Menge unter.

Mir gefällt die Blau-Gelb-Kombi sehr gut.

Viel Spaß beim Tragen.