Sind Bunte Hosen/Jeans out?

5 Antworten

Also an sich sind sie noch ,,In" bloß jetzt tragen ganz viele stretch Hosen oder wie das geschrieben wird ...(jungen und Mädchen) ich trage auch noch bunte Hosen ...also verkehrt ist das nicht ;D lg max

Ich habe mir jetzt auf anraten der Verkäuferin eine geblümte Hose gekauft und finde sie ganz schick. Sieht super aus zu einer unifarbenen Bluse.

Du trägst also nur das was in ist, nicht was dir gefällt?

Ich sehe bunte Hosen (rot, gelb, dieses mittelblau oder verschiedene Grüntöne) auch aktuell immer wieder mal.. würde nicht direkt sagen, dass sie 2015 total im Trend sind, aber ich würde andererseits auch nicht behaupten wollen, dass sie absolut out sind ;)

Trage sowas auch selbst immer wieder.