Wer sollte zuerst Ich liebe dich sagen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es ihm überlassen. Sei stark und sag kein Wort. Immerhin kann es bei seiner Art auch sein, das Du es zuerst sagst und er antwortete Dir nicht dasselbe und das wäre dann richtig heftig und dann gehen die Gedanken und der Stress los.

Wenn Du immer den ersten Schritt getan hast, dann überlass diese Sache ihm. Du brauchst das immerhin auch mal, kann ja nicht immer nur einer der aktive part in der Beziehung sein, das sollte sich schon ausgleichen, sonst spürt man ja gar nichts von dern Gefühlen des Anderen.

Wer muss eurer Meinung nach, das erste Mal die drei Worte sagen?

Das darf man sich aussuchen, da gibt es zum Glück keine Regel dafür.

Man sagt diese Worte nicht, weil man es muss, sondern weil man es will. Man soll sich selbst soviel Zeit damit lassen wie man will, und wer es denn als erstes sagt, mach es halt...

Vielleicht ist er etwas schüchtern. Er nutzt es bestimmt nicht aus, dass du immer die ersten Schritte machst. Sag ihm die drei magischen Worte

Er sollte es zuerst sagen. Also schweige und warte ab. Oder willst du ihm dann den Heiratsantrag machen? Wenn du so weiter machst, läuft er dir weg. Lass ihn auch mal was machen.