Wer meldet sich da eigentlich wirklich bei sogenannten Jenseitskontakten? Dämonen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Dämonen 64%
Verstorbene 21%
Naturgeister 14%

9 Antworten

Ein Punkt „Sonstiges“ wäre evtl. angebracht. Ich möchte keine endgültige Meinung zum Besten geben, sondern schreibe lieber, was ich dazu erfahren habe.

Wenige Wochen nachdem meine Großmutter verstorben war, sahen mehrere Familienmitglieder sie in Babyklamotten im Traum und unterhielten sich mit ihr, über ihr neues Leben. Im Traum erschien sie mir, wie ich sie in Erinnerung hatte, nur dass sie einen bunten Strampelanzug trug. Also mit Verstorbenen sprechen, heißt dann wohl auch, mit den Lebenden zu sprechen. Es könnte eine Art Telepathie sein, mit übergeordnetem Bewusstsein, von Wesen, die weder „Dämonen“, noch „Verstorbene“ oder „Naturgeister“ sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Birke44  11.01.2024, 01:56

Interessant.

Verstorbene

Meine Erfahrung ist, dass alle 3 im Bereich des Jenseits vorkommen. Bei dem was allgemein unter "Jenseitskontakt" verstanden wird, z. B. bei sog. Geisterbeschwörungen, sind es meist die Verstorbenen die sich melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebensschule u. Recherche Schriften, Religi.,Glaubensricht.

Wohl eher die eigene Vorstellungskraft.

Na, das ist doch klar! Verstorbene Dämonen natürlich! ;-)