Wer ist von Anthony Williams Thesen überzeugt - wer nicht?

8 Antworten

Scharlatan, mehr nicht.

Entgiftung ist was gutes aber heilt nicht. Auch Ernährungsumstellung nicht. Man kann aber mit Ernährung etwas Entzündungen hemmen. Ich hab das alles gemacht bin nicht geheilt. Krebs ist kein Viruserkrankung. Blödsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LuckyJack1986  19.08.2019, 08:46

Was soll Entgiftung sein? Der Mensch hat dafür Leber und Niere!

bluehair0101  19.08.2019, 10:08
@LuckyJack1986

Schwermetalle und andere Schadstoffe bleiben im Körper. Medikamente, Antibiotika belasten den Leber.

Einen bereits vorhandenen Krebs kann man mit der Entgiftung nicht mehr heilen - meiner Ansicht nach.

Aber sonst sind seine Thesen überlegenswert. Es ist nachgewiesen, dass eine Virusinfektion mit HPV den Gebärmutterhals-Krebs und Kehlkopf-Krebs auslöst. Das Hepatitis-Virus kann zum Leberkrebs führen.

---

Die anderen Herpes Viren werden als mögliche Auslöser von Krebs und von Demenz diskutiert, auch von Lymphdrüsenkrebs.

---

Einen großen Einfluss auf die Gesundheit und auf die Entstehung von Krankheiten spielt die Darmflora. Und diese ist stark von der Ernährung abhängig. Es lohnt sich daher, durch gesunde Ernährung die Darmflora zu hegen und zu pflegen.

So wird Parkinson mit einer veränderten Darmflora in Zusammenhang gebracht.

---

Nach meiner Ansicht - nicht bewiesen - hat die Fettsäureverteilung in der Ernährung einen großen Einfluß auf die Blutgefäße und auf die Funktion des Immunsystems. Zu viel gesättigte Fette schwächen das Immunsystem, sodass Krankheitsherde im Körper nicht "aufgelöst" werden.

Ernährungsumstellung und Entgiftung können nie schaden. Ob das Krebs heilt oder nicht, unsere Therapien heilen ihn auch nicht.

In den 50er Jahren gab es mal einen Arzt, der Rohkost für Krebskranke in seiner Klinik einführte. daraufhin wurde ihm die Approbation entzogen.

Wie staunte doch die deutsche Ärzteschaft, als sie Vertreter nach USA entsandte. diese wurden mit de Rohkosttherapie dieses Arztes bekannt gemacht, die dort in mehreren Kliniken eingeführt war. Die Amerikaner strahlten, oh, You in Germany have this famous

Dass dieser Arzt in Deutschland wegen angeblicher Scharlatanerie nicht mehr praktizieren durfte, wussten Sie nicht. Er wurde daraufhin wieder zugelassen.

Diese Geschichte ist wahr.

Also können wir auch die Ratschläge dieses Williams annehmen, die sicher Leiden lindern können.

Heilungen in einzelnen Fällen gibt es überall.

lifefree
Fragesteller

Der Unterschied: William ist kein Arzt und verschweigt seine Biografie.

Und mit seinem angeblichen Geistwesen belügt er wahrscheinlich vorsätzlich seine Leser und Hörer und weckt aus finanziellen Gründen Hoffnungen bei Kranken .

Blindipop  19.08.2019, 08:41
@lifefree

Wer glaubt das schon?

Da es medial veranlagte Menschen gibt, jedenfalls in anderen Ländern (bei uns geleugnet), müsste man prüfen, was er mit Geistern genau meint. Außerdem, wenn es hilft, den Verzweifelten?

Geld verdient wurde mit Krebs von Seiten der offiziellen Medizin so unglaublich viel, mit nutzlosen quälenden Therapien wie Radiumeinlagen in die Gebärmutter, dass ich diesem Mann alles gönne. Er glaubt wahrscheinlich an sich, das allein hilft den Menschen.

LuckyJack1986  19.08.2019, 08:45

Ernährungsumstellung sehe ich ein, viele Menschen essen ne Menge Müll. Was soll Entgiftung sein? Der Mensch hat dafür Leber und Niere!

Ausserdem, was soll das heissen die normalen Therapien heilen nicht? Ich kenne Leute die dadurch geheilt wurden.

Blindipop  19.08.2019, 09:51
@LuckyJack1986

Die Leute,die ich kannte, starben irgend wann, oft 6—8 Jahre nach ihrer „Heilung“, oder auch früher. Ich hatte eine Freundin, die starb an der Chemo, bei Plasmozytom, ein Kenner wie du wird wissen, was das für ein Krebs ist. Ich kenne unzählige Fälle, überlebt hat niemand seinen Krebs.

Jetzt gibt es neue Hoffnung durch die Immuntherapie, weil das Bisherige nicht heilte, höchstens aufschob. In Frkr. Ist diese Therapie schon viel weitet entwickelt und auch bei Brustkrebs möglich. Bei uns noch nicht.

Mindreader16  20.08.2023, 13:03

Ihm wurde in Deutschland Dir Aprobation nicht entzogen. Die Unwirksamkeit wurde in den USA festgestellt.

Blindipop  21.08.2023, 09:45
@Mindreader16

Dem Arzt Hamer haben sie auch die Approbation entzogen, ihn als Scharlatan hingestellt und ins Gefängnis gebracht. Das sagt alles nur, daß hier die Schulmedizin als unzureichend erklärt wurde Das diese ein großes Business ist, darf das nicht sein.

Andere Ernährung empfiehlt heute jede Frauenzeitschrift. Und Entgiftung ist wichtig, Leber ud Niere können es nur begrenzt.

Wenn das als "unwirksam" hingestellt wird, ist das unseriös.

Ernährungsumstellung und Entgiftung sind doch gut und wunderbar.

Geistwesen und Krebs riechen halte ich eher für schmarn.

Tiere können allerdings schon am Geruch erkennen ob jemand Krebs hat. Ob Menschen das können ist fraglich.

LuckyJack1986  19.08.2019, 08:46

Was soll Entgiftung sein? Der Mensch hat dafür Leber und Niere!

Blindipop  21.08.2023, 09:46
@LuckyJack1986

Reicht leider nicht, jede Blutvergiftung, Gifttod, Pilztod, usw. sind Gegenbeweis.

LuckyJack1986  21.08.2023, 14:19
@Blindipop

Aber auch da bringt eine Ernährungsumstellung und frei verkäufliche Entgiftungen nichts. Da muss Medizin richtig ran, mit Gegengift, Antibiotika, etc etc.

iQhaenschenkl  19.08.2019, 09:03

Ernährungsumstellung kann vorbeugend sein, ist aber kaum eine Erfindung dieses Herrn.