Schreibt der US-Autor Antony William die Wahrheit?

3 Antworten

Wenn Dir Selleriesaft und vegane Ernährung guttun, dann ist William die richtige Adresse. Ob er tatsächlich Menschen "geheilt" hat, lässt sich nicht genau sagen. Solange er Menschen nicht schadet, kann jeder behaupten, was er will.

Es gibt viele Scharlatane, die Unfug verbreiten, um damit andere abzuzocken. Glaube nicht alles, was du liest, hörst und siehst. Geister gibt es nur in Märchen.

Die Gretchenfrage ist die: Glaubst Du an Geister? Wenn nicht, wirst Du gleich sagen: Hokuspokus. Wenn ja, dann wirst Duihm noch leicht zustimmen. Ich glaube nicht an Geister, respektiere aber auch Andersgläubige.