wer ist euer redvelvet bias?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

irene 30%
seulgi 30%
wendy 20%
yeri 20%
joy 0%

4 Antworten

wendy

Ich mag red velvet wirklich gerne und sie gehören auch zu meinen Ulr Groups. Mein Bias ist Wendy und mein Bias Wrecker Irene. Ich mag sie irgendwie am lieben von allen aus red velvet und finde auch, dass sie super gute vocals hat.

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
liliks
Fragesteller

dankeee

yeri

Hii,

Ich kenne zwar Red Velvet nicht so gut, ich höre nur manche ihrer Songs, aber wenn ich einen Bias wählen müsste, wäre es Yeri.

Ich hatte nach den ersten Songs sie als Bias, ich mochte sie direkt, Vocals, Rap und Aussehen.

Mein Bias Wrecker ist wahrscheinlich Irene. Ich mag sie irgendwie, wenn auch nicht ganz so doll wie Yeri. Aber ich mag alle fünf gerne:)

Wer ist dein Bias?

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop
liliks
Fragesteller

bei rv kann ich mich nie so richtig entscheiden für einen bias dfhegfrsgvbgcfgj

Tarkia  29.01.2024, 18:54
@liliks

Jaaa, das kenne ich, habe ich voll oft>< oder ich habe dann einen Bias, der jeden Tag sich ändert😂😂 an dem Tag bin ich immer tiefster Überzeugung, die andere Person ist mein Bias- bis zum nächsten Tag. In solchen Fällen sage ich meistens dass es nicht zur Verwirrung kommt, alle sind mein Bias😅

irene

Eigentlich sind meine Biases in K-pop immer alle Mitglieder. Es war schwer zu entscheiden, welche ich nehmen sollte. Deshalb hab ich einfach Irene gedruckt.

liliks
Fragesteller

dankeee

seulgi

Irene und Joy meine BIAS Wrecker.

liliks
Fragesteller

dankeee