Wer ist euer Lieblingsgitarrist?

7 Antworten

Da gibts ziemlich viele die ich mag und sehr schätze, aber das sind auch viele Damen dabei, die haben es meist mehr drauf :-D.

Hanna van den Berg (Asagraum/Obsidian Sun)

Bild zum Beitrag

Prika Amaral (Nervosa)

Bild zum Beitrag

Courtney Cox (The Iron Maidens)

Bild zum Beitrag

Zakk Wylde (Black Label Society, Zakk Sabbath)

Bild zum Beitrag

Jari Mäenpää (Ex Ensiferum/Wintersun)

Bild zum Beitrag

Yngwie Malmsteen

Bild zum Beitrag

Jason Becker (David Lee Roth, Cacophony)

Leider wird er nie mehr spielen können, die tragische Geschichte kann man nachlesen

Bild zum Beitrag

So das wars dann mal, ich könnte weiter machen, aber ich bin zu faul ;-D

 - (Musik, Konzert, Gitarre)  - (Musik, Konzert, Gitarre)  - (Musik, Konzert, Gitarre)  - (Musik, Konzert, Gitarre)  - (Musik, Konzert, Gitarre)  - (Musik, Konzert, Gitarre)  - (Musik, Konzert, Gitarre)
teehouse
Fragesteller

Man, diese Courtney Cox ist aber heiß.🔥

BoSNSD  29.03.2024, 17:42

👍👍👍

AppleFan1202  31.03.2024, 10:49

Du hast Gary Moore in Deiner Aufzählung vergessen.

Marty Friedman!

Er ist mein grosses Idol, ich habe mir eine Kelly gekauft und lasse mir die Haare wachsen

Brian May, Jimi Hendrix, Ryan Siew (leider zu früh gestorben), James Hetfield, Chris Wiseman, Slash, Tom Searle (zu früh gestorben)

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres