Wer ist elon musk und was macht er?

3 Antworten

Elon Musk ist ein Wirtschaftsguru und ein Verkaufsstratege. Er macht in seiner Art und Weise alles richtig. Mich würde es wundern, wenn er fehler machen würde.

Er weiß wie das Geschäft läuft und ist in etlichen verschiedenen Großkonzernen immer wieder vorhanden um Werbetechnisch sehr großen Erfolg zu erzielen.

Letztens erst sogar bei Blizzcom, wo er die aussage machte, er spiele Diablo 4 und nannte sogar sein Spielercharakter.

Ganz ehrlich. Er spielt nie und nimmer ein Spiel, welches nur 1/50stel seines könnens im Form von Code präsentieren, wie ein Spiel nun mal so aufgebaut ist.

Jemand mit so vielen Kenntnissen, der ne ganze Coding Bibliothek in sein Kopf hat und das 500 fache an Know How hat wie ein erfolgreicher Spiele Entwickler. Betreibt nichts anderes als Werbung.

Die Werbung funktioniert und auch seine ganze Rolle als Elon Musk funktioniert. Das war schon immer seine stärke. Er ist ausnahmsweise keine Zufallserscheinung, wie manch andere Kandidaten die sich ihren Namen durch betrug errungen haben. Seine rückwirkende Laufzeit zielte immer auf den neuesten Fortschritt. Der aktualisierung durch den neuesten technischen Fortschritt und war als Lehrer sogar wahnsinnig unsymphatisch streng. Wenn es darum ging neue Leute zu Prüfen. Er ist kein Messias. aber er hat 2 entscheidende Vorteile die ihn auszeichnen. Er kann Schauspielern und weis es in der Wirtschaft anzuwenden. Er hat etwas von einem Visionär, und hat dadurch sich einen Namen gemacht. Weis wann er auf welcher Seite steht. Und wird natürlich für viele zukünftige Dinge eben noch sein Wissen hineinstecken.

Was allerdings wichtig ist. Musk kann symphatisch sein und das gefühl ausstrahlen für alle zu sprechen. Aber alles was er macht, macht er nur für sein Geschäfft. Er kennt da keine Grensen.

Wenn man fragen würde ob Musk ein guter oder ein schlechter sei. Dann würde keine der Antworten zutrefen. Musk spielt genau dort wo das Geld Fliest. Und sobald die Wirtschaft sich ändert, wird er es vorher wissen. Musk daher als Menschen zu sehen ist unmöglich. Sein wirkliches Baby ist die Technologie, sein größen Wahn und seine Fortschritte. Dafür wird er alles einsetzten.

Kurz gesagt. Musk Fans sollten sich dem Bewusst machen, dass sie niemals irgendeine Symphatie (die nicht gespielt ist) erwarten dürfen.

Ähm… er ist Milliardär, Unternehmer, Südafrikaner und Kanadier, Chef von /Gründer von Twitter , tesla , Space x, Open AI, Neuralink und The Boring Company

und ist der Typ auf dem Bild:

Bild zum Beitrag

(Elon Reeve Musk Ganzer Name) Ist am 28 June 1971 geboren (in Pretoria, südAfrika)

und ist ein mieser Typ ; )

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Internet, Geld, Finanzen)

Der Elon Musk isdt bekannt dafür, die Musik erfunden zu haben.
Von Musk leitet sich eben auch das Wort Musik ab.
Um die Frage, was er macht, zu beantworten: gerade Musik (nicht zu verwechseln mit ungerader Musik!)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung